Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Tuner?

Ich interessiere mich nicht für solche Dinge, es ist nur eine Meinung. Ich muss ehrlich sein, ich denke, der Preisunterschied liegt daran, dass der Tuner ein sehr teures Instrument ist, das einen hohen Preis verlangt, denn der Tuner ist nicht wie jedes andere elektronische Instrument, es ist sehr teuer in der Herstellung und Herstellung, und um den Tuner so stark wie möglich zu machen, muss man viel Hochspannungsnetzteil verwenden, was seine Herstellung nicht sehr wirtschaftlich macht. Im Gegensatz zu Smart Tuner kann es damit auffällig passender sein.

"Es gibt nichts, was Sie daran hindert, Tuner mit unterschiedlichen Preisen zu kaufen", aber es ist nicht einfach, denn die Preise von Tunern variieren stark, auch in Europa und den USA, weshalb Sie dieselben Tuner verschiedener Hersteller in verschiedenen Preisklassen sehen können, aber bevor wir mit verschiedenen Preiskategorien und den verschiedenen Versionen von Tunern beginnen, schauen wir uns an, wie sich Tuner unterscheiden: In den meisten Tunermodellen gibt es einen anderen Stecker mit dem gleichen Wert: Bei den meisten Tunermodellen gibt es auch Stecker mit unterschiedlichen Größen. Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Tuner?