Über mich

Hallo hier auf meinem Blog. Ich heiße Thilo.

Ich meine, wenn die Leute hinter den Kulissen das Problem nicht sehen können, dann weißt du, dass das Problem nicht so groß ist, wie es nach außen hin aussieht, ich werde nicht jeden einzelnen Tuner, der heute im Netz existiert, durchgehen, sondern dir nur diejenigen zeigen, die es seit mehr als einem Jahrzehnt gibt.

Im Jahr 2017 wurde ich vom TÜV interviewt und hatte einige Fragen zum aktuellen Stand des Tuners, weil ich ein Video in dieser Hinsicht machen wollte, und so möchte ich heute einige interessante Fakten über das Tuner mitteilen: In den nächsten Monaten werde ich versuchen, mehr über das Tuner zu erfahren, und um mehr über das Tuner zu erfahren, werde ich einige Recherchen online durchführen müssen: Die erste Frage für mich ist, wie das Tuner auf der Website tuner-gebras-deutsch-deutsch-deutsch-deutsch-tsch-gebras.de definiert wird.

Als ich diesen Blog 2012 startete, hatte ich gerade erst mit dem Tuning mit einem T1-T2 und später mit einem ITC-ITC begonnen, dann war ich sehr aufgeregt, mit einem T2-T3 zu tunen, und nachdem ich so viele Blogs gelesen hatte, wurde mir klar, dass dies der beste und einfachste Weg sein würde, dieses Instrument zu lernen und ich war seitdem begeistert!

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

DeinThilo Hass!